Hallo! Willkommen auf dem neuen Portal zur OpenPresse.de

Nach vielen Wochen Arbeit präsentieren wir heute den Neustart von OpenPresse.de. Wir freuen uns, wieder Online zu sein und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft.

Auf der Webseite sind in Zukunft ausgewählte Tipps, Tricks und Hinweise zu verschiedensten Produkten und Dienstleistungen zu finden. Ihr habt ein interessantes Produkt und seid an OpenPresse interessiert? Dann meldet euch. Im Impressum findet ihr unsere Kontaktdaten.

Ein Portal lebt natürlich von den Besuchern und der Interaktion mit diesen. Darum ist es uns wichtig, dass du dich beteiligst. Schreibe Kommentare! Gib und Hinweise! Sag und was dir an dem Portal gefällt oder auch nicht gefällt. Wir bitten dabei allerdings auch: Bleibt immer sachlich. Verschiedenste Menschen haben verschiedenste Meinungen und Interessen. Daher sollte jeder Respekt gegenüber anderen haben.

Euer Team von openpresse.de